Ich filme die Menschen in ihrer ganz natürlichen und gewohnten Arbeitsumwelt.
Bei dieser Filmproduktion entsteht eine Videobotschaft und zeigt die Menschen, ganz natürlich und authentisch.
Filmproduktion
Die Produktion von WebsiteBotschaften ist eine schöne Aufgabe, weil alle Teilnehmer ihre Kreativität zu zeigen können.
Ist ein Film auch noch so kurz, dennoch braucht man einen Plan, was gesagt und gefilmt werden soll.
Es ist daher von Vorteil, wenn man sich eine kurze Liste von zu besprechenden Themen anlegt.
Darüber hinaus können die folgenden Themen in Betracht gezogen werden, damit bei den Dreharbeiten nicht der Stoff ausgeht.
sich die Website-Besucher ein klares Bild vom Unternehmen machen können.
Wer sind die Ideal-Kunden?
Was sind die Standardprodukte oder -Leistungen?
Werden einzigartige Leistungen erbracht?
Sind besondere Lösungen für besondere Probleme lieferbar?
Gibt ein Alleinstellungsmerkmal? (USP Unique Selling Proposition)
Wie ist die Preislage?
Was ist die Motivation zu genau dieser Arbeit?
Sollen Mitarbeiter mit besondere oder spezielle Qualifikationen zu Wort kommen?
Gibt es Mitarbeiter mit „filmwürdigem“ Charme und der Freude sich im Internet zu zeigen?
Welchen Platz soll im Kopf der potentiellen Kunden erreicht werden?
Wann wurde das Unternehmen gegründet?
Wer waren die Gründer?
Wurden Auszeichnungen erreicht und wofür?
Wichtig: Trotz ernsthafter Information darf es auch unterhaltend sein.
Daher: genügend Humor einbringen und kein Klischee auslassen 😉
Ein fröhliches Lachen ist der kürzeste Weg von Herz zu Herz.